In diesem Projekt befinden sich 2 Zimmer.

Die Lounge – das ehemalige Extrastüberl wurde als Zimmer adaptiert - ist ausgestattet mit einem Bett 140 cm breit, einem großen Kasten, eine dreier Kombination von Kinosesseln, ein Tisch und ein Ledersessel.

Der Weinkeller – der ehemalige Weinkeller wurde als Zimmer adaptiert - ist mit einem Singlebett, einem Kleiderkasten, einer alten Weintruhe und Weinkisten ausgestattet.

Im großen Aufenthaltsraum (die Bar – du lebst wirklich richtig in einer alten aufgelassenen Bar) befindet sich mehrere Sesseln und Tische, eine richtige Bar Theke mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit. Eine Dusche und ein separates WC ist auch in der Barwohnung vorhanden.

Bettwäsche kann auf Wunsch mitgebucht werden.

=================================================

Der Weinkeller
der ehemalige Weinkeller wurde als Zimmer adaptiert - ist mit einem Singlebett, einem Kleiderkasten, einer alten Weintruhe und Weinkisten ausgestattet.










           
 





Da es ein ehemaliger Weinkeller ist,
befindet sich in diesem Zimmer 
kein Fenster !!!